Karin Eckes – wie-weiter.com

Auch sowas kann es mal geben.
Vor ca. zwei Jahren habe ich diese HP übernommen, um sie zu warten und möglichst auf Stand zu halten. Das Design war nicht von mir und die Zusammenstellung der Plugins und alles, was die Technik zu diesem Zeitpunkt betraf, ebenfalls nicht.
Mit den vielen Aktualisierungen, die WordPress zzgl. der Plugins notwendig werden liess, ergab es sich, dass das Template, welches sich leider nicht aktualisieren liess, nach und nach Fehlfunktionen aufzeigte.
Die Neuerscheinung des Gutenberg-Editors führte dann endgültig dazu, dass wir in einer Sackgasse landeten.
Damit wurde auch zunehmend Tür und Tor geöffnet für Angriffe von außen, weil die Plugins nicht auf Stand zu halten waren. Ein heikler Zustand.

Am Ende wurde jetzt alles komplett neu gemacht. Angelehnt an das alte Design, deutlich schlanker in der Programmierung und mit effizienten Sicherungsmaßnahmen ausgestattet, ist die neue HP von Karin Eckes jetzt online.

Was die Kundin freut – und mich auch.

HP: wie-weiter.com

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben