Projekte – alt und neu

Eine kurze Info zu den aufgeführten Projekten.

Ich habe hier viele der aktuellen Projekte aufgeführt, aber auch ein paar ältere, weil diese oft technisch in HTML codiert waren und eine besondere Klasse für sich sind oder waren.
Ich möchte diese Arbeiten hier gerne zeigen, da sie ein Beleg dafür sind, dass nicht immer das Contentmanagement mit seinen, zugegebenermaßen, großen Vorteilen, die einzige Wahl ist, sondern es Alternativen gibt.
Meine erste Wahl – Stand heute 2021 – sind die technisch flexiblen und modernen Seiten von WordPress. HTML-Seiten hingegen sind überwiegend statisch, aber sehr stabil und bedürfen nicht so einer umfangreichen Pflege wie ein Contentmanagement-System.
Beide Vorgehensweisen haben ihre Vorteile, wobei der Trend eindeutig zu flexiblen Online-Formaten geht.

Page 1 of 21 2