Referenzen

Wir erstellen Webseiten auf Basis von Contentmanagementsystemen oder html-codierten Seiten. Wir legen das Design an oder erstellen es über eine/n Grafiker  oder Grafikerin. Lassen Sie sich inspirieren von über 10 Jahren Screendesign aus der Hand von „Jantze Seiten“.

Ich habe die Projekte nach Themen sortiert, manchmal erscheint eine Seite mehrfach, weil sie einerseits z.B. eine Firmenseite, aber zusätzlich auch im Aufbau ein CMS (Contentmanagement-System) ist.

Wir unterteilen mittlerweile nicht mehr in Kategorien, weil die meisten meiner Kunden aus verschiedenen Branchen kommen, Firmen, Vereine, Private Projekte.

So dass eine Unterteilung nach Branchen kaum noch möglich ist. Sagen kann ich aber, dass die viele HPes heute über das Wordprsse-Blog-System von mir erstellt werden, mit dem ich seit ca. 10 Jahren bereits arbeite. WordPress erschien im Jahre 2003 und schnell entschied ich mich dafür, damit meine ersten Schritte zu gehen.

Heute ist es aus meinem Portfolio nicht mehr wegzudenken. So dass also viele meiner neueren Referenzen auch darüber erstellt wurden.

Hier geht es zu einer aktuellen Auswahl.