Referenzen

Wir erstellen Webseiten auf Basis von Contentmanagementsystemen oder html-codierten Seiten. Wir legen das Design an oder erstellen es über eine/n Grafiker  oder Grafikerin. Lassen Sie sich inspirieren von über 15 Jahren Screendesign aus der Hand von „Jantze Seiten“.

Ich habe die Projekte nach Themen sortiert, manchmal erscheint eine Seite mehrfach, weil sie einerseits z.B. eine Firmenseite, aber zusätzlich auch im Aufbau ein CMS (Contentmanagement-System) ist.

Die meisten meiner Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, Firmen wie Unternehmensberater, Maskenbildnerinnen oder Therapeutinnen, Vereine – groß oder auch klein, Künstler oder auch private Projekte.

So dass eine Unterteilung nach Branchen kaum noch möglich ist. Sagen kann ich aber, dass die viele HPes heute über das WordPress-Blog-System von mir erstellt werden, mit dem ich jetzt seit ca. 13 Jahren arbeite. WordPress erschien im Jahre 2003 und schnell entschied ich mich dafür, dass dies ein System ist, mit dem ich weiter arbeiten kann, es war damals schon sehr vielversprechend, aber tatsächlich noch in den Kinderschuhen. Heute ist es ein System, welches seinen Anfängen komplett entwachsen ist. Es wird von einer großen Gemeinde gepflegt, erneuert sich permanent und ist ein mächtiges System geworden.

Heute ist es aus meinem Portfolio nicht mehr wegzudenken. So dass also viele meiner neueren Referenzen auch darüber erstellt wurden.

Hier geht es zu einer aktuellen Auswahl.